Liebe Kunden und Bezieher unserer wöchentlichen Angebote und Newsletters,

Sie haben sicher auch zur Kenntnis genommen, dass die Europäische Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) für Unternehmen erhebliche Veränderungen bezüglich des Schutzes privater Daten – und dazu zählt auch zum Beispiel Ihre E-Mail-Adresse – mit sich bringt.

Bereits bisher lag uns der Schutz Ihrer persönlichen Daten besonders am Herzen. Aber auch wir haben zusätzliche Vorkehrungen getroffen, damit Ihre Daten bei uns und unseren Logistikpartnern entsprechend den Datenschutzgesetzen und -verordnungen behandelt werden.

Die DSGVO zwingt uns nunmehr leider auch dazu, Sie erneut zu bitten, in die Nutzung Ihrer Daten einzuwilligen, wenn Sie auch über den Mai hinaus unsere wöchentlichen Newsletter, Angebote und Ergonomie Profi Tipps  per E-Mail erhalten wollen.

 

Was geschieht mit Ihren Daten, wenn Sie sich anmelden?

Ihre Anmeldung zum Bezug unseres Newsletters erfolgt grundsätzlich über unsere Website www.GBS-Buerofachmarkt.de oder Sie klicken einfach auf NEWSLETTER WEITERHIN BEZIEHEN.

 

Diese Angaben werden in unserem E-Mail-Versandsystem  gespeichert und Sie erhalten an die angegebene E-Mail-Adresse unseren Newsletter.

Wir speichern diese Daten ausschließlich in europäischen Servern und damit unterliegen diese  vollständig den Erfordernissen der EU-DSGVO.

Wie lange werden Ihre Daten gespeichert?

Grundsätzlich werden Ihre so gespeicherten Daten auf unbestimmte Zeit vorgehalten und für den Versand der Newsletter und Einladungen genutzt. Selbstverständlich können Sie jederzeit von uns verlangen, Ihren Datensatz zu löschen. Dies tun Sie, indem Sie uns eine entsprechende E-Mail senden oder die Austragungsfunktion klicken, die Sie am Ende jedes Newsletters deutlich finden keineAngebotsmail@gbs-Buerofachmarkt.de . Wenn Sie dies tun, werden Ihre Daten unverzüglich gelöscht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch weiterhin unseren Newsletter beziehen möchten und entschuldigen uns aus vorab beschriebenen Gründen für Ihre kleine Zusatzmühe.

 

 

 

Bestellungen können Sie per Mail an Verkauf@GBS-Buerofachmarkt.de oder direkt über unseren Onlineshop http://shops.portalkit.de/gbs/ aufgeben.

 

Sollten Sie keine weiteren Angebote per Mail mehr haben wollen, erbitte ich kurze Rückmail an keineAngebotsmail@gbs-Buerofachmarkt.de

 

0800/9372500 Bestellhotline (kostenfrei im Festnetz)

www.gbs-buerofachmarkt.de  e-commerce WEB-SHOP